Verein der Freunde und Förderer der MarienKantorei Lemgo e.V.

Liebe Freunde der MarienKantorei Lemgo,

der Verein der Freunde und Förderer der MarienKantorei Lemgo e.V. unterstützt ideel und materiell die Konzertarbeit der MarienKantorei Lemgo. Dabei sind wir auf vielseitige Mitarbeit angewiesen und bitten um Ihre Hilfe.

Für schon 35,00€ Jahresspende als Mitglied im Förderverein helfen Sie finanziell tatkräftig mit, die Arbeit der MarienKantorei zu ermöglichen.

Die großen Konzerte der Singgemeinschaft werden unterstützt, die Konzertreisen ins In- und Ausland ermöglicht, die Produktion von CD-Aufnahmen wird gefördert und dem musikalischen Nachwuchs in der Singschule wird geholfen. Durch die Finanzierung eines neuen Chorpodestes konnte die Kantoreiarbeit wesentlich verbessert werden.

Werden Sie Mitglied im Verein der Freunde und Förderer der MarienKantorei Lemgo e.V..

Der Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied.

Selbstverständlich können Sie die Arbeit der Chöre der MarienKantorei Lemgo sowie das Festival mixTour auch ohne Mitgliedschaft im Förderverein mit einer Spende unterstützen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Lemgo
Bankleitzahl: 482 501 10
Konto: 140012
IBAN: DE 454 825 011 000 001 400 12
BIC: WELADED1LEM

Vorstand:

Holger Holländer (Vorsitzender)
Ludger Brohl
Marie Camesasca-Aust
Birgit Reineke
Volker Aust